Ferienjob Zeitung austragen? Wie viel verdient man?

4 Antworten

Für Zeitung austragen am Wochenende (Sa; So) einen Monat lang ~ 100 € vllt.Kommt aber drauf an wohin du gehst.

Dummolomatiko
Fragesteller

Okay klingt gut :) Danke

JessyZockt  23.03.2014, 20:40

Wenn man unter 18 Jahre ist darf man Sonntags nicht arbeiten!

Also zum zeitungaustragen: Wieviel du verdienst ist ganz unterschiedlich von dem Anbieter. Außerdem glaube weiß ichnicht ob du iergendwo für nur 6 Wochen genommen wirst, da die meisten Verlage längerfristig suchen. Wenn du gerne draußen bist und dich bewegst, ist es eig ein halbwegsmachbarer Job. Ich trage jetzt seit 5 Wochen aus und bin eigentlich zufrieden. Ich bekomme so 4,50 die Stunde

Dummolomatiko
Fragesteller

Okay dankeee

Hey, also ich targe jeden Samstag für 2 Stunden aus. Dafür bekomme ich dann mindesten 40€ in Monat. Kann manchmal aber auch mehr werden wenn mehr Einlagen drine sind :)

Also Bei mir variiert das extrem, in den schlechtesten Monaten habe ich nur 110€ bekommen, im besten Monat, mit der energiepauschale 480€ , aber im Schnitt ca 200€ bei ca 2-3 h arbeit pro woche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung