Freizeit in der NS-Zeit Präsentation?

3 Antworten

Dies ist kein Hausaufgabenforum. Und wenn jeder nur 2 Minuten referieren soll, dann könnt ihr die einzelnen Unterthemen untereinander aufteilen und 2 Minuten Thema dürften euch an einem einzigen Wochenende, das dazwischen liegt, durchaus gelingen. Später im Berufsleben müsst ihr euch auch trotz Stress an Terminvorgaben halten und könnt solche Aufgaben nicht einfach auf andere abwälzen, sorry.

Wir haben nämlich heute erfahren, dass wir kurzfristig eine Präsentation über die Freizeit in der NS Zeit halten müssen

Wann war die erste Ankündigung, wann die Erinnerung?

Es würde uns unfassbar freuen, wenn irgendjemand eine PowerPoint zu dem Thema erstellen würde.

Es ist das Beste, wenn das die betreffenden Schüler machen, damit sie auch im Stoff stehen und Fragen beantworten können.

SchruliMulli
Fragesteller

Die Ankündigung war am Donnerstag, letzte Woche (dann haben wir die Frage verfasst) und morgen (Mittwoch) ist die Präsentation.
Liebe Grüße

Es würde mich unfassbar freuen, wenn ihr zur Recherche in eine normale Bibliothek gehen müsstet.

Leute, ihr habt es so einfach. Jeder ein Thema und die Sache sollte an einem Nachmittag erledigt sein.