Freiwillig keine Freundin, deshalb Incel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, überhaupt nicht. Es ist sogar eine schlaue Entscheidung, weil du ja von dir aus sagst, dass du das momentan nicht runter bringen kannst. Somit gehst du einer eventuellen Trennung oder einem Streit aus dem Weg, und wenn du z.B. Älter bist und Zeit und generell "abgesicherter" bist, dann kannst du es ja so machen wie du willst. Natürlich ist das immer deine Entscheidung, weil wenn man sich halt verliebt kann man das ganze ja nichr steuern. Aber du bist auch kein Incel oder so, du sagst ja selber, du bist kein Frauenhasser oder jemand der so denkt. Und naja, die meisten Incels kommen hervor weil sie keine Frauen abkriegen.

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 20:15

Ich bin schon ab und zu mal verliebt aber ich mache halt einfach nicht den ersten Schritt weil ich weiß ich scahffe es zur Zeit nicht

DerSuedWesten  15.04.2024, 22:13

Danke für den Stern! ⭐️

Incel steht für involuntary celibate. Selbst wenn du incel sein wolltest, du erfüllst da ne Bedingung nicht. Du hast es dir ja bewusst so ausgesucht

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 20:40

Ja stimmt, vielen Dank