Freitag der 13 beste Teile?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich auf jeden Fall die ganze Reihe anzusehen, auch wenn nicht jeder Teil herausragend ist. Die jeweiligen Teile würde ich folgendermaßen einschätzen:

Teil 1: 8/10
Teil 2: 7/10
Teil 3: 7/10
Teil 4: 7/10
Teil 5: 7/10
Teil 6: 7/10
Teil 7: 6/10
Teil 8: 6/10
Teil 9: 5/10
Teil 10: 6/10
Freddy vs Jason: 8/10
Remake: 8/10

Deathity
Fragesteller

Okay, danke dass du dir die Zeit genommen hast! :)

Gib sie dir in der normalen Reihenfolge teilweise schmunzelt man über die veralteten Effekte, aber ist halt Film Geschichte die man trotzdem würdigen sollte bevor sie von Hollywood komplett mit Remakes geschändet wird.

Kann nicht mehr alle beurteilen, aber mochte am meisten Teil 4, Teil 9 (unrated, nicht R-rated) und JasonX

Mein Favorit ist Friday the 13th VIII Jason takes Manhattan.