Frage von gnotzer 27.09.2008

wann kommt "Freddy vs. Jason 2"?

• Antwort von immersinnig 27.09.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein ash wird definitiv nicht dabei sein,es wird spekuliert ob,michael myers mitwirkt ,aber genaues ist noch nicht bekkannt,nach meinen informationen

• Antwort von Affenbrei 13.07.2010

Sieht leider ganz so aus,als würde daraus ersteinmal nichts. Außerdem ist er im Moment gar nicht realisierbar und lohnenswert,meiner Meinung nach. Robert Englund will Freddy Krueger nicht mehr spielen,und im Remake ist Jason ja auch weder Kane Hodder noch Ken Kirzinger.

• Antwort von Mileylover1993 18.10.2009

freddy vs. jason 2 wird raus kommen er wird gerade geschriben kan aber noch etgwas dauern. aber märz 2010 kommt ein neuer film der reihe nightmare raus mit einem neuen freddy schauspieler.

• Antwort von user1366 25.03.2009

wird 's VIELEICHT net geben aber in den USA soll jetzt 2009 jason vs michael rauskommen oder so^^.........

• Antwort von SadOne 08.11.2008

Oh Gott, das wäre so g.e.i.l. wenn Freddy vs. Jason 2 rauskommen würde!! Ich warte schon so lange drauf.

• Antwort von dingsvomdach 27.09.2008

einen Dreier meinst du: Freddy, Jason und Michael??!! Super, her damit!! Michael Myers finde ich am besten. Über den zweiten Teil habe ich leider noch überhaupt nichts gehört!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!