Freischaltung Bau-Objekte Planet Zoo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass das geht, auch beim Forschungamenü steht immer nur allgemein "Dekorationen" oder sowas. :-(

Versuch mal als workaround, ob du die bereits vorhandenen teile kopieren kannst. Wenn ich mich recht erinnere, ging das mal.

Nachtrag: Hab's aktuell dummerweise nicht installiert und kann nicht gucken, aber Schiefer müsste irgendwas "klassisches" sein. Nicht Afrika, Australien, indisch oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Spieler seit Mitte der 1980er.
Falty95
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Du hast recht, das ist schon möglich. Allerdings ist das bei Rasterobjekten sehr umständlich, da immer eine neue Baugruppe erstellt wird, die ich dann umständlich wieder zusammenführen muss …

Falty95
Fragesteller

Zum Nachtrag:

Danke, das werde ich versuchen! Hilft mir zumindest in diesem Fall dann weiter …

Schön wäre es trotzdem, gäbe es da irgendwo - ob ingame oder auf einer Website o.Ä. - eine Übersicht, welche Objekte unter welcher Kategorie freigeschalten werden.

Mal sehen, ob jemand mehr weiß … :-P

DpB11  15.11.2021, 21:36
@Falty95

Ja, ich versteh auch nicht, warum sie einen bei den Planet... Spielen immer ins blaue forschen lassen.

Bei Planet coaster war's noch schlimmer. "erforsche IRGENDeine Achterbahn", die zehnte ist dann die, die man bauen will :-)