Planet Zoo gespeicherte Zoos?

1 Antwort

Das geht nicht. Es läuft nur Dein Avatar bei anderen zufällig durch die Zoos, und die Avatars von anderen durch deinen. Denen kannst Du "winken", dafür gibt's Punkte.

Das war's auch schon mit dem tollen Besuchs-feature, mit dem sie Werbung machen.

agfagg
Fragesteller

achso ich dachte ich könnte andere Zoos von anderen Spielern anschauen, im Youtube Video hab ich das aber auch schon mal gesehen wie ein anderer Spieler von jemand anderen einen Zoo angeschaut hat

DpB11  29.04.2020, 13:46
@agfagg

Dann hat er ihn im Workshop runtergeladen. DAS geht, er ist ja dann als eigener Zoo gespeichert.

Was nicht geht ist, über den Franchisemodus andere Zoos anzusehen.

agfagg
Fragesteller
@DpB11

und wie funktioniert das genau ? also wo finde ich den gespeicherten zoo ?

DpB11  29.04.2020, 13:51
@agfagg

Uff, keine Ahnung, ich spiele nur Franchisemodus. Versuch mal in allen spielmodi, ob du den Zoo laden kannst. Tippen würde ich am ehesten auf Sandkasten.

agfagg
Fragesteller
@DpB11

ah oke dnake :) und nochmal eine andere Frage wie kann man normal durch den Zoo laufen ? hab das jetzt auch öfters in Videos gesehen

DpB11  29.04.2020, 14:20
@agfagg

Habe vorhin schon bei der anderen Frage geantwortet, schau mal dort ;-)

Kann aber sein, dass es dafür einen mod bei Steam gibt. Für Planet coaster gab es zumindest einen.