Freigepäck bei TUIfly?

4 Antworten

Wo buchst du die Reise? Online oder im Reisebüro. Das steht dann in den Unterlagen, wenn du die Airline weisst. Soll aber vorher auch irgdnwo zu ffinden sein. Sonst nachfragen. Bei Pauschalreisen ist es meist 23 kg, kann aber auch mal 20 kg sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nach buchen ????

Das Freigepäck ist abhängig von der gebuchten Airline und liegt meistens bei 20kg, eher seltener bei 23 kg

stylisch53
Fragesteller

Griechenland, sorry.

Also wir fliegen fiese Ferien nach rhodos, auch mit tui fly auch als pauschal Reise. Und haben 15kg pro Koffer + 6kg Handgepäck.

20kg i.d.R. je nach Airline