Freies Spiel bei Lego Marvel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit freiem Spiel ist folgendes gemeint:

Im freien Spiel kannst Du mit beliebigen Charakteren die Level bestreiten um alle items zu finden.

Die einzelnen Level findest Du in der Stadt. Und in die Stadt kommst Du, wenn Du vom Heli Carrier springst.

Charaktere schaltest Du in den Leveln und in der Stadt frei.

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Bei mir klappt es auch nicht obwohl es schon freigeschaltet ist

Hallo :) Also wenn man vom Helicarrier springt kann man unten in der Stadt rumlaufen. Ob das dann das freie Spiel ist, weiß ich aber leider nicht ...

Du musst in die shield basis gehen da ist so ein Ding am Zaun da gehst du drauf dann kannst du die Charaktere auswelen

Nach ein paar Missionen wird es irgendwann freigeschaltet

Leotrix25
Fragesteller

Da stand schon das es freigeschaltet ist aber irgendwie klappt das nicht.