Freie Stelle über dem Auge?

5 Antworten

Am besten zum Tierarzt und das klären lassen - Nur er kann dir da eine fachliche Auskunft geben. :)
Besser einmal zu viel als zu wenig.

Hallo!

Ich würde lieber damit zum Tierarzt gehen und es nicht warten lassen...

Ist es eine Freigängerkatze? Weil wenn ja, dann kann es von draussen entstanden sein.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Wjwnwpdwnwndnd
Fragesteller

Dankeschön, sie ist eine Wohnungskatze.
ich gehe morgen zum Tierarzt mit ihr. Soll ich erstmal etwas babycreme von Kaufmann auftragen? Oder eher nicht? Das wäre etwas Feuchtigkeit

Lavendelmond  05.02.2023, 20:23
@Wjwnwpdwnwndnd

Bitte und ok, dann ist es in der Wohnung passiert. Gut, mach das. Nein, lass es lieber sein, warte lieber auf morgen was sie dir sagen...

Ich wünsche deiner Fellnase gute Besserung❤️

Sag mir bitte wie es morgen gelaufen ist

LG deine Lavendelmond

Wjwnwpdwnwndnd
Fragesteller
@Lavendelmond

Das stimmt, ich fahre morgen auf jeden Fall hin.
vielleicht gibt es dafür dann eine Creme oder vllt hat sie eine allergie gegen irgendwas. Das wird schon vielen Dank für die lieben Nachrichten, das beruhigt mich schonmal. Sie ist für mich wie mein Kind 🥺🙏🤍🤍

Also, das kommt nicht von Heizungsluft.

damit solltest du auf jeden Fall zum Tierarzt. Besonders wenn das Auge mit betroffen ist. Könnte ein Pilz sein oder Ähnliches.

also ichging bisher von augenreizung aus, aber da scheint sich ein juckreiz in dem auge wohl anzusammeln,

da du kein bild gemacht hast von dem aussehen des auges, was doch sehr wichtig ist? warum machste das nicht

bleibt dir nur der tierarzt

ein pilz ist das nicht, sondern kratzen der katze

hoffen wir mal dases nicht herpes ist, der da gerade frisst oder eine verletzung mit eiter, der sich im auge irgendwo ansammelt,

Ab zum Tierarzt, und zwar gleich morgen früh. Wenn ein Auge nicht mehr ganz geöffnet wird, ist das ein Notfall. Dass nun Fell fehlt, macht es nicht besser.