Freiburg-Mainz?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Freiburg gewinnt 71%
Mainz 29%
Unentschieden 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mainz

Gestern hatte ich erst nicht nach Bauchgefühl entschieden und Gott sei Dank doch auf 98 gewettet.

Geht mir das jetzt mit Mainz so. Die sind wirklich stark geworden.1. Auswärtssieg. Würde mich jetzt nicht mehr überraschen. Passionierter Coach mit derbe Pfeffer unterm Arsch. Freiburg ist auch sehr wackelig geworden. Gegen 98 taten die sich auch extrem schwer.

Ich mag Freiburg sehr aber Mainz hat's auch verdient

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Freiburg gewinnt

Und Mainz steigt am Ende hoffentlich endlich mal ab, falls Union sich retten sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt