Freibrief :S

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kopf abstellen und warten bis sie zurück ist 44%
Freibrief benutzen 22%
Freibrief verwerfen 22%
nach neuem ausschau halten 11%
Freundin vertrauen 0%
Beziehung aufrecht erhalten 0%
Beziehung beenden 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freibrief verwerfen

Ich muss Bruno84 Recht geben! Oftmals geben Frauen einen Freibrief raus, um zu sehen, wie "schwanzgesteuert" ihr Freund eigentlich ist. Es wäre also wahrscheinlich äußerst unklug, den Freibrief zu verwenden.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie vorhat, selbst den Freibrief für sich zu benutzen, warum auch immer.

Letztendlich musst du dir darüber im Klaren sein, was GENAU du für sie fühlst. Liebst du sie wirklich so sehr? Hättest du ein schlechtes Gewissen, wenn du mit einer anderen schlafen würdest, sie aber später wieder da ist? Oder kannst du das verkraften? Würdest du es riskieren, in die "Falle" zu tappen, falls sie dir mit dem Freibrief eine gestellt haben sollte? Kannst du es wirklich keine 1,5 Monate aushalten? Ich meine, 2 1/2 hast du doch schon überstanden! Es gibt Paare, die sich ein ganzes Jahr oder länger nicht gesehen haben und sich in der Zeit treu geblieben sind. Ich war auch mal für genau den gleichen Zeitraum von meinem Freund getrennt wie du jetzt von deiner Freundin (4 Monate). Du weißt schon, dass es auch sowas wie die eigenen Hände gibt, oder? Man braucht zur Befriedigung nicht immer einen anderen Menschen. Wäre doch auch schrecklich, wenn man so abhängig von anderen wäre, oder? ;-)

Also warte lieber ab und schau, wie es sich entwickelt. Die Frage ist auch vor allem, ob sie dir sagen wird, wenn sie mit einem anderen geschlafen hat und wie du dann darauf reagierst.

Männer Männer, lasst diese Freibrief-Sache lieber gleich bleiben! Es mag auf den ersten Blick verlockend sein, aber in den meisten Fällen ist es, wie gesagt, entweder eine Falle, um die Treue und irgendwie damit auch die Liebe zu testen, oder man schlägt das vor, weil man selber mal mit wem anders was machen will als Frau. Seid da also lieber vorsichtig, vor allem, wenn ihr eher zur eifersüchtigen Sorte gehört und zu denen, die ihre Freundin WIRKLICH lieben.

Untreue ist nichts Schlimmes, wenn der Partner damit wirklich einverstanden ist, aber das sind nur SEHR wenige. Deswegen: Vorsicht ist besser als NAchsicht! ;-)

nach neuem ausschau halten

Wer weiß was die da macht , und das mit den Freibrief ist Idiotie .und Kindisch wenn Du ihr vertraust dann warte sonst hat es keinen Sinn

Kopf abstellen und warten bis sie zurück ist

Es gibt etliche Paare die es schaffen zusammen in den Zwinger Club zu gehen und es mit fremden Menschen zu machen und die bleiben auch zusammen. Gefühle für einen Menschen und Sex ist eben doch ein Unterschied. Allerdings musst du dir ziemlich sicher sein, dass du "gut im Bett" bzw. das du deine Frau wirklich befriedigen kannst, denn wenn nicht kommt ein Typ und macht Sachen die du nicht machst, oder berührt Stellen die du noch nie berührt hast. Dann ist es natürlich schwer. Was du tun kannst ist nur mehr Kontakt mit ihr zu haben. Wenn ihr so eine offene Beziehung habt, dann sprichst du Sie vielleicht einfach darauf an und erzählst ihr deine Sorgen, achte aber darauf sie wissen zu lassen, dass du weder eifrsüchtig bist noch ihr den Spaß verderben willst. Generell denke ich aber das du gute Chancen hast, da deine Freundin ja nach Deutschland zurück muss. Selbst wenn sie einen findet mit dem sie viel besseren Sex hat, ist ihre Familie und ihre Freunde etc hier in Deutschland und außerdem denke ich will sie sich da drüben nicht verlieben sondern Spaß mit etlichen Männern haben. Ich hoffe sie Verhütet doppelt, sonst sind Geschlechtskrankheiten einprogrammiert. Viel Glück euch beiden!

naja, wart erstmal ab , bis sie zurück ist und bleib bis dahin treu. dann mußt du dir auch niemals vorwürfe machen oder anhören. wenn du sie wirklich liebst, sollte es dir doch leicht fallen oder nicht ?

Freibrief benutzen

Wenn Sie dir doch schon einen gibt, kannste es benutzen.

Wenn es dich zu sehr plagt, also deine Testogehalt. dann benutze ihn...

Und wenn SIE gerade mit dieserr Idee gekommen ist. wird sie es wohl auch benutzen