Freibad Temperatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🤗

ich gehe immer bei 30° (oder mehr) ins Freibad, dann lohnt es sich auch meiner Meinung nach richtig. Ich gehe allerdings nicht oft dorthin, da ich meistens keine Zeit dafür habe... 🙃

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend 😊🌸

Hallo,

da ich ein totales Mimöschen bin, was "kaltes" Wasser im Freibad betrifft, gehe ich tatsächlich erst ins Freibad wenn's mehrere Tage 30°C warm oder wärmer war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Ich gehe ins Freibad, egal wie die Temperatur ist. Das Wasser wird ja beheizt. Ich gehe aber auch meistens ins Freibad um einfach nur Bahnen zu schwimmen