Freestyle Lieder?

1 Antwort

Einfach mal auf YouTube nach Freestyle Classics / Classic Freestyle / Freestyle Hits / Classic Freestyle Beats u.s.w. suchen.

Oder auch Google Suche: Classic Freestyle Hits Download.

Auch die YouTube Suche nach Interpreten kann einem zu weiteren Quellen führen.
Sa-Fire,

Eine weitere Möglichkeit wäre die wohl immer noch funktionierende Google Suche nach Webseiten mit ungeschützten Audio Inhalten.

Google Suchvorgabe: -inurl:htm -inurl:html intitle:"index of" Freestyle mp3

Wenn du die Audio Dateien direkt im Browser abspielen kannst, bist du auf der richtigen Spur und kannst sie auch direkt herunterladen, entweder mit Ziel speichern unter, oder auch mit einem Download Manager.

Last.fm hat auch Freestyle

https://www.last.fm/de/tag/freestyle

IchMagTanzen
Fragesteller

Ich fand da gerade nicht so viel deswegen frage ich aber ich kann nochmal nachschauen