Freenet ändert Tarif ohne Zustimmung, was tun?

2 Antworten

Hi strechea,

das ist natürlich nicht schön, wenn der Vertrag einfach abgeändert wird. Lege am besten direkt Widerspruch ein.

Und solltest du mal Lust auf einen anderen Anbieter haben, melde dich gerne bei meinen Kolleg*innen und mir. :)

Liebe Grüße und einen entspannten Start ins Wochenende!

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Widerspruch einlegen.

Das hatte Ich Damals bei "Alice" gehabt, als Die von "Telefónica Italia" Aufgekauft wurden.

Da hat Telefónica Italia auch ne Option einfach Dazu Gebucht, was einmalig 50,- € waren.

Aber da Ich diese Option NIE BESTELLT hatte, habe Ich diese 50,- €, bis Heute nicht Bezahlt.

Ich habe Denen auch Geschrieben "Wenn Sie Geld haben wollen, sollen Sie Mich vor Gericht ziehen".

Das habe Sie aber nicht Gemacht, weil Sie dann bei Allen, denen Sie diese Option Zu gebucht hatten, das Geld Zurückgeben müssten, was dann etliche Mio € wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung