Freeballing?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freeballing mache ich seitdem ich etwa 20 bin. Also seit fast 20 Jahren. In welchen Situationen? Immer, weil es sich einfach am besten anfühlt.

Wenn ich Lack-, Leder- oder Latexleggings trage, ist darunter natürlich keine Unterwäsche.
Manchmal mache ich das auch beim Tragen von Skinny-Jeans, vor allem dann, wenn meine (dominante) Partnerin es möchte.

benutze eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, da kann man bei Bedarf das Geläut noch hochziehen z.B. beim Radfahren praktisch, da gehören die Klöten hochgeschnallt, damit sie nicht gequetscht werden, wenn der Belag holprig ist oder Schlaglöcher hat.

Zuhause immer und im Sommer auch gerne draußen/ unterwegs. Ist schon geil und man schwitzt nicht so viel hehe. Zudem ist man schneller bereit 😏😂

immer. ist einfach besser