Freeballing?

2 Antworten

Nunes gibt wohl tausend Möglichkeiten "freeballing" zu machen, aber Arten sind das nicht. Das bedeutet nur, dass man keine Unterwäsche trägt als Mann und die Glocken und der Penis frei schwingen können in den weiten Hosen, sein das jetzt Shorts oder lange Hosen, Jogginghose oder Skihosen, leicht , dünne Leinenhosen im Sommer oder enge Jeans, man trägt einfach nichts unter der Oberbekleidung und ist so frei. Bei Frauen nennt man es einfach "commando" und kann das auch bei Männern sagen. Commando kommt daher, dass man auf Kommando bereit ist für Sex.

Ich selber bin immer commando unterwegs und geniesse das Freeballing sehr.

ich bin schon 70 und habe ziemlich lange Desticles. Deshalb kann es schon mal passieren, daß aus den kurzen jeans-short mal was raushängt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung