Free 5€ steam Wallet code, geht das?

1 Antwort

Tja warum sollte dir auch jemand einfachh so grundlos Geld schenken ?

Natürlich findest du da fast nur Scam-seiten.

Wenn du dein steam level unbdingt erhöhen willst lade die 5 Euro die du brauchst einfach von deinem Geld auf und fertig.

knckspass59436  23.07.2019, 16:01

Die finanzieren sich über Werbung

Asporc  23.07.2019, 16:02
@knckspass59436

Für das Abspielen eines werbespots kriegst du aber keine 5 euro sonder oft weniger als einen cent. Werbung lohnt sich nur wenn du tausende an Werbeklicks hast. Da kriegst du ohne weiteres nicht 5 Euro zum Verschenken zusammen.

Dafür müsstest du schon persönliche Daten sammeln und verkaufen das bringt meht.