Fred oder George, wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Beide 69%
Fred 13%
George 13%
Keiner 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide

Sie ergänzen sich einfach perfekt. Deshalb würde ich keinen von beiden dem anderen vorziehen wollen. Einfach ein gutes Team.

Beide

Beide gehören zusammen und sind einfach die coolsten Weasleys. Sie schafften es immer ein lächeln ins Gesicht zu zaubern selbst, wenn die Zeiten düster waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
Beide

Mag beide gleich gerne,die beiden sind zusammen tolle und vor allem lustige Zwillinge! 👯‍♂️ Viele Grüße PS Sind bei mir auf Platz zwei der Harry Potter Figuren.Snape mag ich am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Krimi Fan,Harry Potter+Astrid Lindgren Profi
Beide

Die Charakter der beiden ergänzen sich perfekt