Fred Or George?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

George 55%
Fred 45%

3 Antworten

Von Experte Federnase bestätigt
George

Fred ist mir viel zu kindisch und man merkt deswegen den Unterschied, also ich zumindestens^^ George ist natuerlich auch kindisch, noch nicht wirklich sehr reif (Ich mag ihn troztem haha xD) aber nicht so sehr wie Fred^^ I dont like Fred xD weil er eben so ist

George

Ich mag George lieber, weil er eher weiß, wann der Spaß vorbei ist und etwas einfühlsamer ist als Fred. Außerdem denkt George auch mehr über Konsequenzen nach.

Ich mag Fred auch sehr, aber George ist mein Favorit der beiden :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Fred

Ich mag Freddie mercury mehr😅