Frauenfußball?

1 Antwort

Ich spiele auch seit Ewigkeiten Fußball und denke dass ich auch ganz gut bin (ich habe ein Jahr beim Stützpunkt gespielt). Wenn ich gegen Jungs spiele bin ich eigentlich immer besser. Bei Jungs ist das Problem dass sie denken dass sie viel stärker und sportlicher sind (was aber nicht stimmt ich bin stärker als die Jungs in meiner Klasse) und die Sicht auf Mädchen und Frauen ist immer noch die selbe wie vor 200 Jahren. Frauen sollen den Haushalt machen. Jungs denken dass Mädchen schwach sind und Sportarten wie Fußball nichts für sie ist. Mach weiter und zeig den Jungs dass du Fußball spielen kannst!

Woher ich das weiß:Hobby
Blackstrong
Fragesteller

ja ne einmal bei einem spiel haben wir gegen ein jungs team gespielt und nur weil ein junge ein mädchen von uns gefoult hat sagt der eine junge ja fußball ist halt nur für jungs nicht für mädchen ab da an sind wir richtig rein gegange und haben 3 zu 1 gewonnen und zwei spieler vom gegner team gingen verletzt nach hause