Frauen: Würde es euch stören, wenn euch ein Mann sagt, dass er schon mit 30 anderen Frauen geschlafen hat?

9 Antworten

wäre ich jetzt nicht mega begeistert. Könnte unter Umständen ein Indiz dafür sein, dass er vielleicht zur Untreue neigt oder so

Noeru  21.08.2023, 15:07

Genau. Oder er nur Sex will, Frauen dahingehend ausnutzt oder diese "Beziehungen", wenn es denn welche waren, keine tiefergehenden waren.

LenaBauer2308  21.08.2023, 15:08
@Noeru

das ist das Risiko... Bin mir noch unsicher, ob das ein K.O Kriterium wäre oder nicht

In Köln sagt man zu einem solchen Sexualprotz lautmalend Bellrämmel.
Wahrscheinlich will er Dir damit bedeuten, was er für ein erfahrender toller Hecht ist.

Allerdings sagt diese hohe Frequenz nun leider gar nichts über seine Qualität als Liebhaber aus.

Es ist eher negativ behaftet und Du musst ggf. fürchten die 31. Kerbe auf seinem Liebesstab zu werden, denn so ein Mann neigt wohl zum Streunen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich wäre als Mann auch nicht begeistert, wenn eine zukünftige von mir sagen würde, Sie hätte mit 30 Männern geschlafen.

Japp. Sagt viel über diesen Menschen aus, meiner Meinung nach.

Nein. Kann er handhaben wie er will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt