Frauen, wie häufig tragt ihr BHs?

15 Antworten

Ein BH ist meistens sinnvoll. Zuhause und manchmal in der Freizeit, wenn es entsprechend lockerer und privater ist, geht es evtl. auch ohne BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

nein Ich trage nie einen BH.

Ich hab noch nicht mal welche, meine Brüste wollen frei sein nur so fühle Ich mich wohl.

Gruß Vanni :)

Ich trage immer BH weil ich mich damit wohler fühle und es dadurch besser gehalten und geschützt wird :)

Ich trag ihn auf der Arbeit und wenn ich ausgehe oder beim Sport.

Zu Hause trage ich fast nie einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy trage eher selten einen Bh hab nd so große boobies und ist auch viel angenehmer ohne :) (w14)