Frauen wenn ihr ein mann datet und er in keinem sportverein ist, findet ihr das unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

No 76%
Ja 24%

6 Antworten

bin keine Frau aber denk doch mal logisch nach, wenn ein Mädchen einen Jungen attraktiv findet wegen sein aussehen, sein Charakter, sein Verhalten, dann juckt es doch nicht ob der Typ in ein Sportverein geht oder nicht.

No

Bin selber absolut unsportlich, bin also ganz froh, wenn wir da auf einer Wellenlänge sind. Man kann ja trotzdem öfter mal wandern gehen oder Ähnliches.

No

Wäre für mich kein richtiger Grund ihn nicht attraktiv zu finden