Frauen wenn euer ex eine neue hat und die um einiges schlechter aussehend seit als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Scheiße sie ist besser als ich, vom charakter 75%
Wäre ich schon gehässig 25%

3 Antworten

Scheiße sie ist besser als ich, vom charakter

Sie muss nicht besser sein vom Charakter oder vom Aussehen als ich.

Vllt habe ich ja Schluss gemacht?

Vllt passen beide einfach besser?

In beiden Fällen wünsche ich beiden das beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir das egal und denke ich mir auch nichts bei

Ich würde denken, die beiden passen vielleicht besser zusammen und außerdem ist die Bewertung des Aussehens etwas individuelles und unterschiedliche Personen würden unterschiedlich „bewerten“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung