Frauen verliebt ihr euch schneller in ein mann, wenn der 1 kuss gefallen ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Nein. Ich küsse ohnehin erst, wenn schon Gefühle vorhanden sind.

Cepha  22.03.2022, 16:54

Sehe ich genauso!

Frauen nehmen das im Speichel ( aber auch vorher durch Pheromone ) unterbewusst wahr, ob die Genetik zum Nachwuchs passt.

Wenn's passt verliebt sie sich schneller. wenn nicht, wird sie sich niemals verlieben.

Nein

Für mich folgte der Kuss immer auf die Gefühle, nicht andersrum.

(Außer natürlich bei Truth or Dare in der Mittelstufe - sorry Brian!)

Nein

Nein, ich küsse erst, wenn ich schon Gefühle für ihn habe.

Manuu654
Fragesteller

Also bräuchtest du ein paar dates ?

Jessica978  22.03.2022, 16:57
@Manuu654

Ja, ich würde einen Mann frühestens beim zweiten Date küssen, kommt halt darauf an, wie viel Kontakt man vorher schon hatte.

Manuu654
Fragesteller
@Jessica978

Würdest du sagen das es sowohl für mann und frau es interessanter wird wenn man mit dem kuss paar dates wartet ?

Jessica978  22.03.2022, 17:06
@Manuu654

Interessanter vielleicht nicht unbedingt. Aber ich möchte einfach nicht jeden x-beliebigen Mann küssen, da küssen für mich schon auch eine Bedeutung hat. Außerdem glaube ich, dass ein Mann, der relativ schnell küssen will auch nicht lange mit Sex warten will und dann vielleicht auch nur etwas Körperliches sucht. Und das möchte ich nicht.

Nein

Der erste Kuss kann auch dazu führen, dass man das Interesse verliert...

Manuu654
Fragesteller

Weil er zb. Zu schnell war ?