Frauen kosten geld!?

14 Antworten

Es ist natürlich auch von Frau zu Frau abhängig, wie sie zu diesem Thema steht, denn es gibt auch genügend Frauen, die tatsächlich nur auf das Geld aus sind.

Ich persönliche finde, dass Geld nicht in der Beziehung der Grund sein sollte, warum man den anderen Menschen mag bzw. liebt. Wie du es ja richtig erwähnt hast, finde ich auch, dass der Charakter der Person wichtig ist. Die Person sollte die gleichen oder ähnliche Interessen haben, spannend sein; jemand, den einen fesselt.

Vielleicht alles zu kitschig, aber wenn man nur auf das Geld der Person aus ist, kann man dabei auch nicht glücklich werden. Irgendwann wird das Geld in der Beziehung tatsächlich mal eine Rolle spielen, beispielsweise bei der Wohungs- oder Haussuche, da man schon eine gewisse finanzielle Sicherheit braucht.

Dass Frauen viel kosten, hängt auch wieder von der Frau ab. Viele lassen sich gerne auf tausend Sachen einladen, weil diese Frauen dann das Prinzessinen Gefühl bekommen. Ich finde so was eher mehr unangenehm als angenehm. Ich fände es schön, wenn mich mein Freund ab und zu einladen würde, dennoch kann ich mich als Frau auch selbst um meine eigenen Wünsche kümmern, da ich ungern auf jemandes Tasche sitzen wollte.

So sieht das jedenfalls für mich aus^^

Ich gehe auch gerne Essen und Shoppen. Aber ich nehme dafür lieber mein eigenes Geld.

Mein Freund lädt mich gerne mal zum Essen ein. Das muss nicht sein und ich zahle auch ab und zu mal für uns beide. Das gleicht sich dann schon wieder aus.

Aber klar, gibt auch so Damen, die sich gezielt Männer mit viel Kohle suchen. Ich kenne eine persönlich, die das bei der Partnerwahl zu einer Grundvoraussetzung gemacht hat. Inzwischen hat sie sich nen Wohlhabenden geangelt. Scheinen beide glücklich zu sein.

Wenn dein Kumpel immer nur auf solche Frauen trifft, bewegt er sich irgendwie in den falschen Kreisen.

Also ich denke nicht das alle Frauen aus Geld aus sind natürlich gibt es die auch aber mir wäre es egal wie viel geld er hat solange er mich liebt vllt hat er einfach zu viel schlechte erfahrung gemacht ?

kann jetzt nur von mir reden, mir persönlich ist es egal ob mein partner geld hat oder nicht. mein freund studiert und verdient nichts in dem sinn außer familienbeihilfe, wir teilen da einfach auf, wer geld mit hat bezahlt, das gleicht sich auch schön aus. wenn ich mehr habe und er was braucht zahle ich, genauso umgekehrt. würde nie abhängig sein wollen von meinem partner, da komm ich mir komisch vor.