Frauen-EM-Endspiel. Was war das für ein fürchterlicher Kommentator?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte hier nichts mehr reinschreiben, ich sehe hier nicht mehr rein.

3 Antworten

Naja, der Kommentator einer TV Übertragung muss nicht alles zerreden, was für jeden ganz offensichtlich im Bild zu sehen ist. Das unterscheidet TV und Radio.

Und dann habe ich ihn kaum verstanden; als ob er den Kopf unter dem Tisch hat oder nicht ins Mikrofon sondern ganz woanders hin spricht.

Das kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht solltest du mal die Audioeinstellungen deines Gerätes prüfen.

Jetzt mal abgesehen davon, dass ich jetzt nicht ungewöhnliches bemerkt habe, wenn ich mal reingeschaltet habe, ist jeder noch so schlechte Kommentator besser als eine Claudia Neumann oder andere weibliche Kommentatorin.

Kann da nur dazu raten auf die Tonspur für Audio-Deskription umzuschalten.

Galgenstrick
Fragesteller

Klappt leider bei meinen Geräten nicht.