Frauen, die hinten sitzen?

4 Antworten

ehrlich?

ich sitze entweder am steuer (hab aber keinen fs!!!!)

oder dem geilen fahrer aufm schoß

oder bin die kühlerfigur

oder man sperrt mich in den kofferraum

Bert74
Fragesteller

Kein Führerschein? oha

Ssimone  31.08.2017, 18:08
@Bert74

ich wollte doch nur eine spaßige antwort auf die 0frage geben

Bert74
Fragesteller
@Ssimone

;-) und ich dachte du suchst nen Fahrer :D

Ssimone  31.08.2017, 18:14
@Bert74

chauffieren lässt sich jede lady sehzr gerne

Bert74
Fragesteller
@Ssimone

Auch die Simone? Na da müsste sie aber hinten einsteigen ;-)

Ich sitze lieber hinten als vorne, ich fühle mich da sicherer.

LG.

Bert74
Fragesteller

Hallo und wie kommts? Wer fährt dich dann meistens? :)

Warum sollte man in einen Taxi vorne sitzen?

Bei Freunden bevorzuge ich den Platz vorne, je nachdem ob jemand mitfährt und welche Beziehung er zum Fahrer in gegensatz zu mir hat

Bert74
Fragesteller

Sitzt im Taxi immer hinten? Ja ich find das toll. Aber sonst bist gern vorn - oder kams schon vor, daß du hinten sitzt obwohl vorn frei war? :)

MiezeKatzchen  31.08.2017, 18:16

Natürlich, so wie man das macht. Immerhin sind es zwei absolut fremde die sonst eng nebeneinander sitzen würden. Eine unangenehme intimität die beispielsweise durch Körpergeruch noch unangenehmer wird. Hinten sitzen, so wie es sich gehört, gibt einem Abstand aber dennoch die Möglichkeit sich auch unterhalten zu können.

Deswegen verstehe ich deine Frage nicht. Ist man schließlich mit Freunden oder ko unterwegs so befürwortet man ja dir Nähe. Hinten zu sitzen wäre eindeutig komisch, als würde man der anderen Person aus dem Weg gehen

Bert74
Fragesteller
@MiezeKatzchen

Da hast du durchaus recht liebes "MiezeKatzchen". Dennoch könnte es ja sein, daß es jemand gibt, dem das egal ist, weil er einfach lieber hinten sitzt - so meinte ich das :)

MiezeKatzchen  31.08.2017, 18:31

Gibt es bestimmt, du wolltest aber denke ich mal wissen ob man lieber vorne oder hinten sitzt und habe gesagt das es Situationsbedingt ist.

Schade das meine Antwort nicht die ist die du erwartest

Hallo.

Ich war bis vor kurzem 23 Jahre Taxifahrer.
Jungs alleine immer auf dem Beifahrersitz.

Pärchen fast immer  hinten.

Ehepartner  meist der Mann vorne und die Frau hinten.

Personen mit höherer Bildung hinter dem Taxifahrer,
Männer alleine in der Regel vorne Beifahrersitz.
Frauen dto.

Mädchen alleine meist hinten.

Bei Musik meisten jemand der ausgewählt wurde, bei Radio CD etc.

Mit Gruß aus Erfahrung. Erfahrungswerte.