Frauen ansprechen auf der Straße?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlichkeit + Direktheit + Charme + Humor.

  1. Ihr sagen, dass du sie attraktiv findest
  2. Sagen, was du an ihr attraktiv findest
  3. Deine Intentionen klar vermitteln
  4. Ehrlich sein
  5. Lockerheit und Humor helfen

Ich hatte ungefähr bei jeder 10. bis 25. die Telefonnummer bekommen. Bei jeder 50. ca. hatte ich ein Date. Lass dir nicht einreden, dass "man Frauen nicht anspricht". Aber du musst schon wie ein echter Kerl rüberkommen, d.h. mit Selbstbewusstsein und sexuelle Anziehung erzeugen. Zugleich solltest du dich aber auch nicht verstellen. Also mach es so, dass es zu deinem Charakter passt. Frauen merken schnell, wenn man sich verstellt.

Ich habe das nicht mehr gemacht seit ich in einer Beziehung bin, aber ich würde es als Single wieder tun. Bedenke dennoch, dass du angemessen handeln solltest. Auf der Straße würde ich jemanden anders ansprechen als im Café oder in der Bar. Im Alltag mehr wert auf Freundlichkeit legen und im Abendprogramm mehr auf Sexappeal. Dieser Online-Dating-Quatsch dagegen funktioniert nur, wenn du dich eindeutig abhebst durch z.B. Größe, Muskelmasse, edles Outfit usw.

Martin001988
Fragesteller

Vielen Dank solche Antworten sind wirklich hilfreich für mich.

Ich möchte es nämlich schon weiter versuchen und nicht auf die hören die mir sagen ich solle damit aufhören.

teehouse  27.09.2023, 17:53
@Martin001988

Ja, du sagst ja selber, dass Online Dating nichts für dich ist. Also wie um alles in der Welt sollst du es bitte anstellen? Ist völlig egal, was andere über dich denken, solange du dich auf legalem Wege befindest. Es gibt auch durchaus vernünftige Flirtcoaches, nicht alle sind solche Spinner wie dieser Andrew Tate. Man braucht sich nicht sagen lassen, dass das Ansprechen irgendwie sexistisch ist. Diejenige, die das sagen, haben es entweder nie probiert oder sind damit voll auf die Fresse gefallen, oder haben Leuten zugesehen, die voll auf die Fresse fielen. Klar kann man manchmal auf heftigen Widerstand stoßen, aber dann kann man auch zurückweichen. Ich drücke dir die Daumen. Ich bin sicherlich auch nicht der beste Ratgeber, weil ich kaum Dates hatte, bei denen es dann wirklich intimer wurde. Aber bis zum ersten oder zweiten Date bin ich immerhin gekommen.

Yuena  27.09.2023, 19:03
@teehouse
Diejenige, die das sagen, haben es entweder nie probiert oder sind damit voll auf die Fresse gefallen, oder haben Leuten zugesehen, die voll auf die Fresse fielen.

Oder es sind genau die Betroffenen, die wissen, warum auch andere Frauen diesbezüglich ablehnend reagieren und auch deswegen den Rat geben, es sein zu lassen.

teehouse  27.09.2023, 19:03
@Yuena

Ja, ist aber nun mal ein schlechter Rat.

Yuena  27.09.2023, 19:04
@teehouse

Im Gegenteil, das ist ein sehr guter Rat. Es gibt bessere und unkompliziertere Wege, eine Frau kennenzulernen als eine wahllos auf der Straße anzusprechen. Zudem die Meisten eh unterwegs sind und weder Zeit noch Lust zu haben.

Du hast doch selber kaum Dates und gibst zu, nicht der beste Ratgeber zu sein. Woher nimmst du dir dann das Recht, zu behaupten, der Rat sei schlecht?

teehouse  27.09.2023, 19:06
@Yuena
Im Gegenteil, das ist ein sehr guter Rat. Es gibt bessere und unkompliziertere Wege, eine Frau kennenzulernen als eine wahllos auf der Straße anzusprechen. Zudem die Meisten eh unterwegs sind und weder Zeit noch Lust zu haben.

Eben nicht. Für mich zumindest nicht. Und ich kenne einige andere, bei denen das auch so ist. Und das stimmt nicht, dass die Leute weder Lust noch Zeit haben, gibt solche und solche.

Yuena  27.09.2023, 19:12
@teehouse

Ernsthaft? Du lässt meine Antwort löschen? Da ist jemand nicht kritikfähig. :DD

Yuena  27.09.2023, 19:14
@teehouse

Ach so, die Wahrheit ist heutzutage Beleidigung. Sehr empfindlich, die Leute von heute. ;)

Ich hab nur das wiedergegeben, was du selber geschrieben hast. Das ist doch die Wahrheit. Und hinter meiner Aussage stecktauch Logik dahinter: Du gibst zu, du hast nicht wirklich Ahnung, willst aber gegen meine Aussage sprechen. Macht gar keinen Sinn, was du da von dir gibst.

teehouse  27.09.2023, 19:14
@Yuena

Dass du meinst, die Wahrheit zu kennen, sagt mir alles über dich.

Yuena  27.09.2023, 19:15
@teehouse

Deine Widersprüche und Kritikunfähigkeit sagen auch schon genug über dich aus. ;)

Yuena  27.09.2023, 19:17
@teehouse

Du bist doch selber einer, der kaum Erfolg bei Frauen hat. Das hast du doch selber zugegeben.

Woher nimmst du dir also raus, gegen meine Aussagen zu schießen? Begründe es doch mal anstatt es feige löschen zu lassen.

Also ich bin ein Mädchen und wenn mich irgendwelche Typen auf der Straße ansprechen fühl ich mich immer irgendwie belästigt ich persönlich mag es nicht so idk ob dir das weitergeholfen hat aber vielleicht kannst du dich dann besser in Frauen hineinversetzen aber natürlich ist es schon mal schön für irgendwas ein Kompliment zu bekommen. Wenn das von dem anderen Geschlecht kommt ist es aber meistens anziehender wenn er dann auch gut aussieht…

Higfe ich konnte dir helfen

Martin001988
Fragesteller

Ja. Danke für deinen ehrlichen Kommentar. Ich kann Frauen da verstehen und ich versuche auch wirklich möglichst unaufdringlich zu sein und wünsche auch bei einem nein einen schönen tag und verschwinde möglichst schnell. Wir Männer sind halt in der aktiven Rolle und möchten eigentlich nicht das frauen sich belästigt fühlen aber es ist halt schwer da immer die richtige balance zu finden wenn man aktiv versucht als Mann eine freundin zu finden.

Sophia381  03.10.2023, 17:18
@Martin001988

Ja kann ich verstehen. Bei mir und meinen Freunden war das so das sie irgendwelche Freunde hatten und die hab ich dann halt kennengelernt und dann kam ich mit dem einem zusammen. Vielleicht versuchst du’s mal so oder auch noch ein gute Vorwand seine/ihre Nummer zu bekommen ist wenn man bei dem oben genannten Beispiel irgendwie einen Geburtstagsparty oder so zusammen planen kann. So verliehet man nicht den Kontakt. Hoffe konnte dir helfen

Martin001988
Fragesteller
@Sophia381

Ja. Das Problem ist nur ich habe kaum Freunde sonst wäre der Freundeskreis natürlich ein guter ort um Frauen kennenzulernen.

Kenne ich selber aus meiner Jugend.

Sowas mache ich nicht mehr. Denn das ist zu aufdringlich, zu schnell, zu bedürftig und die Frauen sind ja auch keine Prostituierte, die sich so schnell und so billig hergeben.

...

Du kannst natürlich die YouTube Kanäle anschauen und es versuchen , wie die Flirtprofis es schaffen auf der Strasse eine Frau auf ein Date zu bekommen. Ich denke aber, daß alles vorher abgesprochen wurde (FAKE) , um für den YouTube Kanal und um für Kundschaft für Beratungsgespräche zu werben, für Die Du dann auch noch bezahlen musst, um genauso erfolgreich zu sein wie die Flirtprofis 😂🤣😅 ALLES KLAR 😂🤣😅

...

Ich würde nicht mehr direkt nach einen Date fragen, oder nach ihrer Telefonnummer. So bist Du auch nicht mehr das Opfer, daß abgewiesen wird.

...

Spreche ganz normal zu Frauen, ohne daß sie sich bedroht 😂🤣😅 fühlen. Mach Komplimente aber ohne Erwartungen. Sage ihnen im Gespräch lieber, daß Du Dich mit ihr gerne weiter auf ein Kaffee unterhalten würdest, aber leider keine Zeit hast, weil Du selber noch etwas vor hast (Ausrede) ➡️Termin.

teehouse  27.09.2023, 17:47
Sowas mache ich nicht mehr. Denn das ist zu aufdringlich, zu schnell, zu bedürftig und die Frauen sind ja auch keine Prostituierte, die sich so schnell und so billig hergeben.

Naja, man muss sie ja nicht absprechen wieder Prostituierte. Und ob es aufdringlich ist, entscheidet die Betroffene Person, das kann man pauschal nicht sagen.

Spreche ganz normal zu Frauen, ohne daß sie sich bedroht 😂🤣😅 fühlen. Mach Komplimente aber ohne Erwartungen. Sage ihnen im Gespräch lieber, daß Du Dich mit ihr gerne weiter auf ein Kaffee unterhalten würdest, aber leider keine Zeit hast, weil Du selber noch etwas vor hast (Ausrede) ➡️Termin.

Aber genau das ist doch quasi "Anmache". Ist doch völlig in Ordnung so.

OLDO1975  27.09.2023, 17:52
@teehouse

Auch wieder war. Klar jede Frau reagiert anders.

...

Ich dachte eher, daß eine dezente Interessen-Bekundung besser wäre, als mit der Tür ins Haus zu fallen. So hat die Frau Luft zum Atmen, um eine Entscheidung zu fällen, ohne das sie das Gefühl hat unter Druck zu stehen.

teehouse  27.09.2023, 17:55
@OLDO1975

Ja klar. Naja, je nachdem, wo man ist. In der Straßenbahn wäre ich eher freundlich, Abends in der Bar wäre ich wohl direkter. Das kann man durchaus erfühlen, wie es den Frauen am besten bekommt. Aber das kann man halt nur durch ausprobieren. Kaum jemand kriegt Flirten und Ansprechen beigebracht. Manche können es und manche müssen es hart erlernen.

OLDO1975  27.09.2023, 17:59
@teehouse

Es ist wichtig auf die Mimik und die Reaktion der Frau zu achten.

Ausserdem,... ein gepflegtes optisches Erscheinungsbild kann den Flirt erleichtern.

...

Übergewicht und Schmuddelkleidung vernichten die Erfolgsaussichten sehr.

teehouse  27.09.2023, 18:32
@OLDO1975

Ich habe massives Übergewicht. Das musste ich dann mit Witz und Charme ausgleichen. Bin ganz gut angekommen.

OLDO1975  27.09.2023, 19:46
@teehouse

Ich hatte früher auch einen Papa-Bauch.

Ich denke, daß ich daher immer abgewiesen wurde. Trotz Flirt-Akrobatik.

Aber nun konzentriere ich mich eher auf mich, als auf Frauen.

Ich ernähre mich anders, bekleide mich anders und ich bemerke, daß ich auf der Arbeit mehr von den weiblichen Kollegen war genommen werde als früher.

...

Also versuche auch Du durch gesündere und nachhaltige bessere Ernährung Deine Kilos loszuwerden.

Denn je besser Du aussiehst, umso weniger musst Du Dich anstrengen zu flirten.

Denn dann läuft alles von ganz alleine👍👍👍👍👍

teehouse  27.09.2023, 20:42
@OLDO1975

Von alleine läuft meiner Erfahrung nach nichts. Aber dennoch gute Einstellung. Nach 8 Diäten habe ich meinen Magen verkleinern lassen. Ist erst 2 Monate her, aber funktioniert.

OLDO1975  27.09.2023, 20:47
@teehouse

Vergesse Diäten.

Grundsätzlich eine andere langfristige nachhaltige Ernährung.

Statt Brot mit Butter und Marmelade zum Frühstück esse lieber Magerquark mit 0,2% Fettanteil und 44g Eiweiß Anteil auf 100g.

Von Exquisa gibt es im Supermarkt (Kaufland) diese Magerquark Becher.

Achte aber bitte auf FETTARM 0,2 % Fett.

Dass reicht und sättigt ohne Hungergefühle danach.

Ich mache es andersrum , ich lasse mich ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martin001988
Fragesteller

Das ist natürlich Perfekt. Würde ich auch gerne aber mich sprechen nur bettler oder umfrage menschen an und das relativ oft sogar. Scheinbar mache ich einen reichen eindruck oder wirke symphatisch dass sie sich immer trauen mich anzusprechen. Aber Frauen haben mich noch nie wegen einem Date angesprochen.

Winter999  03.10.2023, 17:12
@Martin001988

Keine wird dich wegen einem Date ansprechen , aber es kann sich was ergeben.

Es ist nicht verwunderlich, dass du erfolglos bist. Die allerwenigsten Frauen lassen sich auf der Straße ansprechen oder geben einem Fremden ihre Telefonnummer. Ich finde das verständlich.

Martin001988
Fragesteller

Da hast du recht.

Aber mir fehlen auch einfach die Alternativen.

Und andererseits ich wäre super glücklich wenn mich mal eine Frau ansprechen würde. Mich wundert es dass frauen da so viel anders ticken.