Frauen : euer Freund bittet euch ein bart wachsen zu lassen?

ZoeyPauk  23.09.2022, 22:22

Wie soll das gehen?

Dragonflame30
Fragesteller

Oberlippenbart, das geht immer

5 Antworten

Dann soll er sich einen Mann suchen. Ein Bart liegt völlig außerhalb meiner Macht.

Frauen wächst in den allermeisten Fällen kein Bart wie man es von Männern kennt.

Zudem kann ein Mann bitten was er will. Wenn Frau es nicht gefällt, muss sie es auch nicht tun und der Partner hat es zu akzeptieren.

Mal abgesehen davon das bei mir da nichts sichtbares wächst, würde ich mich nie für meinen Freund in so einer Form ändern.

Ich mache was mir gefällt, trage was mir gefällt und style mich wie es mir gefällt.
Er kann immer fragen, aber wenn ich mir so selbst nicht gefalle, dann wird es nicht passieren.

Sagen, dass das nicht geht weil ich einfach keinen (zumindest sichtbaren) Bart habe

Wenn ich mir selbst mit bart nicht gefalle: nein

abgesehen davon sind meine Härchen nicht „stark“ und dicht genug um jemals einen Bart zu bekommen