Meine Partnerin möchte unbedingt, dass ich Bart trage. Sind das Daddy-Issues oder warum wollen das Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich eher weniger das es daddy issues sind eher will sie dich wahrscheinlich männlicher sehen

Es spiegelt nicht meinen Charakter wieder, ich fühle mich damit unwohl

Dann ist es so ... und Du solltest dann auch bartfrei bleiben.

Weshalb wollen manche Frauen unbedingt Bartträger,

Die einen mögen keinen Bart, die anderen mögen Bart. Entscheidend ist jedoch, ob Du Dir einen Bart wachsen lassen willst. Alles andere ist nebensächlich.

Frauen entscheiden auch selbst, was sie mit ihrem Aussehen machen und wollen sich dabei von niemanden hinreden, gar Vorschriften machen lassen.

Hoffentlich gefallen ihr die Muslimbärte nicht 😉

BananaMatze
Fragesteller

Ihr gefällt jeder schöne Bart

Warum manche Frauen so sind weiß und verstehe ich nicht. Jeder söllte selber entscheiden, ob er Bart will oder nicht. In deinem Fall, wenn du es nicht willst, lass es. Wenn sie dich liebt, liebt sie dich auch ohne Bart, wenn sie dich daher nicht liebt, ist sie nicht die richtige.

Ich würde jetzt sagen, die meisten Frauen mögen Bärte nicht, weil das beim Küssen und beim Lecken unangnehm sein kann.

Sag ihr einfach, ob sie wirklich deinen Bart beim Lecken in ihrer M*schi haben will, dann ist das Thema schnell vom Tisch. ;-)