Frau verkauft Zeitung vor netto?

4 Antworten

Google mal nach "Straßenmagazin". Das wirds wahrscheinlich sein. Ich hab mich nie genauer damit befasst, aber die Verkäufer sind immer sozial schwach. An der Stelle weiß ich jetzt nicht, ob die Not der Verkäufer ausgenutzt wird oder ob das eine Art Initiative zur Unterstützung dieser ist.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Straßenzeitung

Die Verkäufer der Straßenzeitung, in Hamburg und Umgebung ist das Hinz&Kunz, tragen einen Ausweis und der Verkauf ist legal.

Leider gibt es auch "Banden" die Frauen losschicken zu betteln, möglich das die auch irgendwelche Zeitungen anbieten, die nehmen den Frauen das Geld weg.

Ja bei uns werden auch Straßenmagazine verkauft, ich vermute, dass wird es gewesen sein.

Das ist wahrscheinlich eine Verkäuferin für eine Straßenzeitung.

Das sind soziale Projekte, damit Menschen nicht betteln müssen, sondern etwas für ihr Geld tun können. Ein kleiner Job für diejenigen die nix haben, aber eben etwas tun möchten.

Wenn du den Titel der Zeitung kennst, kannst du mal googeln.

Ich gebe denen auch immer das Kleingeld, wenn ich einkaufen gehe. Bei uns steht der Verkäufer auch vorm netto.