Frau spielt mit Haaren - Bedeutung

4 Antworten

Mit den Haaren zu spielen kann viele Bedeutungen haben. Nervössität, Verlegenheit oder vieleicht flirtet sie ja mit dir?

Tipp: Wen sie Blickkontakt sucht oder dir länger als normal in die Augen sieht ist es ein gutes Zeichen.:) Viel glück

xxmisterxx94
Fragesteller

Ja Blickkontakt war auch dabei :) Dankeschön

Sie findet dich interessant und möchte dich näher kennenlernen... das bedeutet es jedenfalls meist, wenn sie es wirklich so auffällig macht damit du dieses Signal bemerkst

xxmisterxx94
Fragesteller

Ja war schon seeehr auffällig. Sollte ich noch nicht aufgeben ?

ElaLevi  20.07.2013, 03:18
@xxmisterxx94

Aufgeben solltest du nicht. Versuche Zeit mit ihr zu verbringen... Vielleicht versucht sie dich auf Abstand zu halten vielleicht ist sie nicht bereit für eine Beziehung

xxmisterxx94
Fragesteller
@ElaLevi

Naja sie hat evtl noch nen Freund ^^ aber da lief es nie gut und wird es wsl auch nie laufen. Und zu dem Zeitpunkt wo sie mir absagte war es kurz vor der Beziehung. Sie ist meine Kollegin und haben privat noch gar nichts gemacht. Auf der Arbeit gebe ich ihr gelegentlich mal das Frühstück aus und bin immer nett und hilfsbereit. Aber was mir sorgen macht ist halt das sie noch nie gesagt hat zb wenn wir drüber reden was wir den Tag machen, das sie nicht mal fragt ob ich dabei sein will. Also läuft alles über die Arbeit... was meinst du? Aber ich denk schon das sie mich auf jeden fall gut Leiden kann. Mache ja auch alles für sie.

ElaLevi  20.07.2013, 03:32
@xxmisterxx94

Vielleicht lädst du sie mal zum Mittagessen ein oder fragst ob sie mit dir ausgehen möchte (Essen gehen oder etwas anderes was Spaß macht) Wenn sie nicht gesagt hat dass sie dich dabei haben will, möchte sie vielleicht von dir gefragt werden ob du mit ihr etwas unternimmst. Frauen wollen gerne erobert werden...

Das Bedeutet Meißtens das sie nervös ist aber ich bin froh das das nicht heißt das sie in dich verliebt ist sonst ist mein freund in mich verliebt O.O

Na ja!

Unsere Experten gehen dann immer von Interesse aus, was bei einem Gespräch auch durchaus der Fall sein kann.

xxmisterxx94
Fragesteller

Ach wirklich^^ ist mir bisher aber nur einmal aufgefallen :P

soulyna  20.07.2013, 03:11

manche machen es auch wenn sie nervös sind,kann aber durchaus positive Nervosität sein.