Warum ziehen sich Frauen Haare manchmal einzeln heraus?

5 Antworten

Hi,

Wenn ein (oder mehrere Haare) Haar locker ist macht das kein Sinn das das nur noch locker an der Kopfhaut drin ist, also meiner Meinung nach.

Keine Ahnung ob das jetzt irgendwie Sinn macht 😂

Ich glaube nicht das das jemand absichtlich macht 😅

Hey, 🤗

ich habe das noch nie gemacht und kenne auch keine. Also wenn ein kleiner knoten oder so ist, dann kann es passieren, dass alles weg darf, aber so, macht das eigentlich niemand, den ich kenne.

Ich hoffe ich konnte helfen und bei fragen, frag einfach nochmal nach 🙃

Ich mache das manchmal unbewusst wenn ich gestresst oder nervös bin. Ist aber nicht "normal". Also machen nicht sonderlich viele, soweit ich weiß.

verreisterNutzer  10.04.2023, 11:55

Ich rede von Körperhaaren

Unmensch15  10.04.2023, 11:58
@verreisterNutzer

Achso okay. Dann habe ich das falsch verstanden, tut mir leid.

Davon habe ich bisher noch nichts gehört und das tue ich auch nicht. Ich kenne auch niemanden der das macht.

  • Sie entfernen meistens die ersten grauen Haare, oder lassen sie von
  • einer anderen Person einzeln "rausreisen".

PS: Lebe in Thailand und beobachte das mehrmals in jeder Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht sind sie gerade in einer Phase "zum Haare raufen" ?