Frau möchte mich betrunken sehen wieso steht sie auf mich?

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach muss das ganz oft nichts mit Sex/Knutschen zu tun haben.

Sie hat vielleicht Spaß daran, dich besoffen zu sehn.

Du hast am nächsten Tag den Kater, nicht sie. Lass dich auf den scheiß nicht ein, wenn du das nicht willst. Viele Frauen finden besoffene kerle nicht attraktiv, sondern sogar abstoßend wenn es dann um Sex und rummachen geht. Dann bist du einfach nur der Clown und nicht der sexuell attraktive Mann.

Das heißt nicht, dass du niemals Alkohol trinken kannst, aber trink immer nur, wenn du willst und so viel du willst.

Du kannst sie auch herausfordern oder ein Spiel draus machen : für jeden shot, den du trinkst, muss sie auch einen trinken. Vorher trinkst du keinen weiteren mehr. (oft wollen die da nämlich nicht mitmachen und dann siehst du motivation schon ganz genau)

Meine Empfehlung : Trink für sie keinen Alkohol. Trink generell für andere Menschen keinen Alkohol.

Da gibt es mehrere mögliche Gründe.

  • Sie ist hässlich und will das du besoffen bist, damit du sie schöner findest
  • Sie will dich in eine Situation bringen, welche sie ausnutzen kann, vielleicht sogar eine in welcher du echt scheiße baust
  • Betrunkene sind bekanntlich neben kleinen Kindern am ehrlichsten (sagen einfach raus was sie denken), vielleicht will sie sehen wie du wirklich tickst?
  • Oder sie hat tatsächlich normales Interesse an dir, will aber auf Nummer sicher gehen und jede Art von dir kennen lernen. Auch falls ihr mal zusammen feiern geht, will sie wissen wie du auf Alkohol reagierst um sich eventuell eine Zukunft vorstellen zu können oder nicht.
  • + viele weitere Möglichkeiten.

mike1074  17.02.2020, 12:25

Der erste Punkt gefällt mir am besten. Schon allein für den gebührt dir mein Respekt.

Nexana00  17.02.2020, 12:31
@mike1074

Keine Ahnung was daran so besonders war, aber danke ;)

mike1074  17.02.2020, 13:00
@Nexana00

Nicht unbedingt besonders. Aber da muss man ja auch erst mal draufkommen. Und Menschen die keinen Humor haben, würden niemals auf so eine Antwort kommen. Und ich mag eben Menschen mit Humor. Es gibt ja solche Leute, die einmal in der Woche für 5 Minuten in den Keller gehen und lachen. Und das wars dann wieder für eine Woche. Solche sind mir eher etwas unsymphatisch.

Aber ich will jetzt nicht damit sagen, dass du die Antwort nicht ernst gemeint hättest. Sie hat eben so eine kleine humorige Note. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Naja ich musste nunmal gerade rauslachen als ich das gelesen habe. Obwohl es ja sogar stimmen könnte. Echt verrückt.

Nexana00  17.02.2020, 13:02
@mike1074

Ich versuche bei vielen Antworten eine gewisse Note Humor mit rein zu bringen, daher habe ich auch in meinem Profil eine Nachricht für die Humorlosen hinterlassen.