Frau mit IQ >200 anziehend?

3 Antworten

Menschen mit einem hohen IQ haben nicht unbedingt einen hohen EQ (Emotional-Quotient)

Unsere Fähigkeit der Empathie hat nichts mit dem Ergebnis des IQ zu tun. (Wenn wir haargenau danach gehen wollen was einen IQ bestimmt und das müssen wir eben)

Wer sich nicht in die Gefühle des Partners hinein versetzen kann wird es wohl auf Dauer schwer haben Menschen zu einer Bindung zu führen...

Kommt darauf an. Also auf den Mann.

Wäre immerhin besser als jmd die keinen Iq hat.

Es gibt keinen IQ von 200, da es keinen Test gibt, der das messen könnte.