Frau Ignoriert mich nach Liebes Geständnis

4 Antworten

Sie könnte wirklich krank sein. Und hat anderes im Sinn als deine Liebeserklärung. Sie wird zurückkommen. Dann siehst du, was Sache ist. Aber besonders klug war das nicht von dir. Hättest sie besser mal zu einem Döner eingeladen

max5kbg
Fragesteller

Sie hat wieder um 1 Woche verlängert. Naja wenn man in der Schule gute Laune hat und am Grinsen ist. Und auf die Frage was Sie hat mit "Es gibt auch Krankheiten die man nicht sieht antwortet". Und zum Lästern genug Zeit hat aber mir nicht antwortet. Was solls ich habe sowieso kein Bock mehr. Ich schlag Sie mit ihren eigenen Waffen ich ignoriere Sie einfach wenn sie was will soll sie zu mir kommen wenn nicht dann nicht. Am Anfang war ich 100% in sie verliebt jetzt sind es nur noch 15% und es wird jeden Tag weniger :-) Ich hab mit sicherheit nicht alles richtig gemacht aber eine Antwort von ihr wäre ja wenigsten drin gewesen.

Ehrlich gesagt, du hast eine Riesen-Eselei vollbracht. Und dass du sie (die Frau, der du eine Liebeserklärung unterbreitet hast) jetzt auch noch in ein schlechtes Licht rückst, setzt dem ganzen die Krone auf. Vermutlich hast du deine Erkenntnisse auch schon in der Firma verbreitet. Das nennt man üble Nachrede Störung des Arbeitsfriedens. Am besten ist es, du suchst dir einen anderen Job.

max5kbg
Fragesteller

Bist jetz habe ich mich aus allem raus gehalten was Sie an geht. Das andere habe ich von meine Kollegen gehört die zusammen mit ihr zur Berufsschule gehen und über sie lästern weil Sie nicht zur Arbeit geht. Selbst die Kolegen mit der Sie am meisten Redet Bezeichnet Sie als Dreist und Dämlich.

Mopspudel  07.09.2013, 14:54
@max5kbg

Soll das heißen, du hast einer dreisten, dämlichen und arbeitsscheuen Frau "eine Liebes Geständnis gemacht"?

max5kbg
Fragesteller
@Mopspudel

Nein zu mir war Sie immer Nett und ich hab ihr auch Komplimente gemacht weil sie so fleißig war was auch stimmt. Am Anfang war Sie sehr scheu und schüchtern ich hab ziemlich lange gebraucht bis Sie von selbst auf mich zukam. Am letzten Tag auf der Arbeit hab ich ihr ein Buch ausgeliehen weil Sie mir davor schon erzählt hatte das Sie Gesundheitliche Probleme hat. Über das Buch hat Sie sich sehr gefreut, am folge Tag hatte Sie Schule und danach die Krankschreibung. Seit dem ist Funkstille und die ganzen Infos hab ich von den anderen. Ich hab versucht Sie anzurufen SMS sogar per Brief keine Antwort. Deswegen weiß ich auch nicht was und wem ich glauben soll ist alles sehr komisch.

max5kbg
Fragesteller
@max5kbg

Auf der anderen Seite woher wissen alle:

von uns

das Sie nichts von mir will

und auch Details du nur Sie weiß

Warum reden die anderen auf einmal so schlecht über Sie

Davor gab es auch so eine ähnliche Situation, da war ihr Freundin auch angepisst

Sie darauf ansprechen warum sie das weiter erzählt aber dabei sauer und Ignorant sein und ihr ein schlechtes gewissen machen