Frau hat fake Haare wie drücke ich meine Enttäuschung aus?

13 Antworten

Du bist ein ganz "toller Kerl"...

Selbst würdest du rotzend und schniefend, vollgepumpt mit oder ohne Medikament zum Date gehen, die Gute anstecken...

,,,jedoch bei nicht komplett echten Haaren machst du ein Drama , wie wenn du eine Frau gedatet hättest, letztlich sich ein "Mann" daraus "entpuppt".

Plusterst dich auf wie ein Hahn am Mist, das war's aber auch schon...

Große Sprüche klopfen und nichts dahinter.

CafeInteressant
Fragesteller

Das ist kein Mann sowas würd ich merken

Hacker48  17.02.2020, 07:56

Worauf bezieht sich dein zweiter Absatz?

kidsmom  17.02.2020, 15:28
@Hacker48

darauf, dass du den Inhalt meiner Antwort nicht verinnerlicht bzw. verstanden hast...

Was willst du jetzt viele haben Extensions nicht jeder ist mit tollen dicken Haaren gesegnet... frag am besten immer beim ersten Date oder schon davor ob die Haare echt sind dann weiß sie gleich das sie weit weglaufen soll 😂

Hi.

Naja, für mich ist ne Perücke nicht viel anders als Schminke. Und die finde ich nicht schlimm. Allerdings ist meine Haarvorliebe auch weniger ausgeprägt (ja, ich stehe auch auf lange Haare, aber mir ist das einfach nicht soooo wichtig).

Die Gesellschaft würde Dir jetzt sagen, dass das egal ist, dass Du nicht so oberflächlich sein darfst, dass die inneren Werte zählen. Hab noch nicht geschaut, aber ich wette, dass viele hier bereits diese These vertreten haben. Würde mich auch nicht wundern, wenn Du geflamet wurdest. Ich sage Dir, dass Du überlegen musst, wie wichtig das für Dich ist. Wenn für Dich dickes Haar das große Ding ist, dann klappt es mit der einfach nicht. Wäre meine Freundin nicht brutal scharfzügig, dann würde ich auch nicht spitz werden (und ich habe jetzt halt gesellschaftlich gesehen das Glück, dass mein Trigger was Unterflächliches ist). Würde meine Freundin binnen kürzester Zeit fett werden und sich selbstbelügen, dass sie sich wohlfühlt, dann wäre es das auch - egal, wie sehr mich die Gesellschaft beleidigen wird (und die würden es nicht anders tun).

Sache ist die: die Dame hat die Perücke bewusst gewählt. Sie hat sich damit dafür entschieden, dass sie eine höhere Attraktion hat. Und damit die Negativseite mitgewählt, dass es ne einseitige Vertragsänderung gibt, wenn die Wahrheit auf dem Tisch liegt. Wäre bei mir das Selbe, wenn ich mir mit sehr ausgeprägten Geheimratsecken ein Toupée aufsetzen würde. Damit muss sie n großes Mädchen sein, wenn Du Konsequenzen ziehst.

Ich würde mir ne Frist setzen, idF 2 Wochen. In denen gibst Du ihr ne echte Chance. Du weißt, dass die früher oder später gar keine Haare haben wird, aber Du schaust sie sonst mal an. Wenn es klappt - super. Wenn nicht, traurig, aber dann ziehe gleich und bewusst die Konsequenz, statt Dich anzulügen und später dann mal ne konstruierte Ausrede vorschützen zu müssen (wenn auch ihr Investment größer ist). Normalerweise fände ich es fair, die Frist offen zu reflektieren, aber ich hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, ich würde das für mich behalten.

Kurdistan ist erstmal kein Land... lediglich ein autonomes Gebiet im Irak...

Zum eigentlichen Thema: Deine Freundin kann mit ihren Haaren machen was sie will und wenn sie Perücke tragen will, macht sie das.

Du solltest sie nicht auf ihr Äußeres reduzieren.

CafeInteressant
Fragesteller

Das waren geografische Angaben und ich meinte Kurdistan auf Territorium der Türkei. Würde keine Freundin haben wollen die ohne Not Perücke trägt, du etwa? Ganz ehrlich?

WesternWind  17.02.2020, 08:30
@CafeInteressant

Habe ich. Dir gefällt nur meine Antwort nicht, weil sie nicht deinem Weltbild entspricht und den Imperativ kannst du dir gleich sparen.

Du fühlst dich zu Unrecht hinters Licht geführt, weil sie dich nicht hinters Licht geführt hat.

Welche Konsequenzen du aus deinem gekränkten Ego ziehst musst du selbst entscheiden.

btw: Du wirst noch lernen, dass die Haare einer Frau Heilig sind und man(n) da nicht einfach so rumtatscht... 😉

CafeInteressant
Fragesteller

Ich tatsch nicht rum, ich bin gut im durch die Haare fahren

HaCJEi22  17.02.2020, 08:03
@TreudoofeTomate

Da muss ich dir widersprechen. Ja es gibt Frauen, die das nicht wollen, aber es gibt mindestens genauso viele, die das total schön finden. Ich zum Beispiel.