Französisches A ans Auto anbringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Schild hält an Metall,

mein Kleiner hätte da ein Problem, besteht überwiegend aus Plastik,

"Der ist Magnetisch" Du weißt also wie Du ihn am Auto anbringen kannst
Du hattest doch sicherlich Phsyik in der Schule oder nicht!?

Gut bei meinem Auto ginge das nicht, weil das ne Alu-Karosse bestitzt

Vielen Dank an euch, da es mein erstes Auto ist und alles so neu ist, ist mir nicht durch den Kopf gekommen dass meiner auch aus Alu ist :’) ich hole mir eins wo man kleben kann.

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt
und ich verstehe einfach nicht wie ich es am Auto anbringen soll?

Indem Du ihn gegen das Stahlblech Deines Autos hältst, woran er aufgrund seines Magnetismus „kleben“ bleibt.

MichaelSAL74  13.08.2023, 11:32

Physik ist schon was, was im Mittelalter durch die spanische Inquisition nicht toleriert wurde