Französisch Presentation über ein Französisches Lied welches?

3 Antworten

La Fouine - Hamdoulah Ça Va

Indila - Dernière Danse

Sexion d'Assaut - Desole

Stromae - Alors on Danse/ Papaoutai

Zaho - C'est Chelou

Oh da würde sich sicherlich eins von den großen Chansons anbieten!

Wie wäre es mit Edith Piaf? "La vie en rose" oder "Je ne regrette rien". Sind Klassiker der französichen Musik!

Was vllt auch ganz nett ist, ist Cheb Khaled (z.B. "Aicha"), das ist ein Tunesier der mischt französisch so ein bissl mit arabisch und das ist einfach ein Traum.

Ansonsten ganz toller Sprechgesang von Grand Corps Malade "Romeo kiffe Juliette" :)

Das macht sich sicher gut im Unterricht!

LG!

Hallo :) Mir persönlich gefällt das Lied "Le passé" von Tal sehr :-) Die Lieder von Indila sind aber auch sehr schön. Außerdem mag ich das Lied "L'eclipse" von Sean Lennon (hat nichts mit Twilight zu tun)