Franz Kafka, besonderes an Werken?

1 Antwort

Lies etwas im Internet oder eine kurze Biografie. Das sind doch so simple Fragen, die JEDER mit ein weeenig Arbeit selbst beantworten können MÜSSTE !!

Sprachlich zweifellos der größte Stilist des 20. Jahrhunderts (auch wenn ich (!!) seinen Stil furchtbar verschroben und syntaktisch grausam finde - andere nennen das ein "Kunstwerk".) >>> Siehe "Auf der Galerie".....!

Inhaltlich dunkel-düster-gehemnisvoll-mehrdeutig >>> "Die Verwandlung" (überhaupt nicht mein Ding !!), "Das Urteil", "Der Prozess".............

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paulklaus  25.06.2022, 13:20

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

LazyDust9  12.11.2022, 21:07

Ich habe das in meinem Kopf sehr dramatisch gelesen