Frankfurt Bahnhof sicher von 23 uhr bis 4 Uhr morgens?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.polizei.hessen.de/Dienststellen/Polizeipraesidium-Frankfurt/Ueber-uns/Direktion-Mitte/broker.jsp?uMen=0fb3067d-9a7b-3f11-11b2-4212109241c2&uCon=17f70630-1a8d-78fc-69cd-f1bb63b81ce4&uTem=bff71055-bb1d-50f1-2860-72700266cb59

Hey--Da im Link ist das 4.Revier aufgeführt , dass auch für den

Bahnhof zuständig ist.Da rufste an und fragst wo ihr Euch sicher

aufhalten könnt/dürft --damit ihr nicht belästigt oder sonstwas werdet.

VG pw

jonasask1309
Fragesteller

Dankeschön :) klar ist nartürlich das ich mich dort nicht aufhalten darf , da ich unter 18 bin .. :D

peterwuschel  22.07.2015, 15:19
@jonasask1309

Bitte ---Klar darfst Du Dich dort aufhalten.

Sinn und Zweck während Deines Aufenthaltes ist, das Du

mit einer gültigen Fahrkarte nachhause möchtest.

Das hat mit 18 Jahre nix zu tun.Kannst ja doch mal beim

4.Revier anrufen, da bekommst Du die sicherste Auskunft.

VG pw

peterwuschel  20.08.2015, 01:30
@peterwuschel

Hallo jonasask1309..........

Danke für den Stern....Ich wünsche Dir eine schöne Zeit...

VG peterwuschel (-:

Kannst dich auch in mc donalds setzten wenn du bedenken hast der hat 24h offen

jonasask1309
Fragesteller

hab ich auch schon drüber nachgedacht aber da kommen die ja locker rein wenn sies drauf anlegen :D

Ich komm aus Wien also kann ich dir leider nicht helfen, aber was ich sagen kann ist, das die Wiener wohl das unhöflichste Volk in Österreich sind.

Ich selber bin schon oft von Konzerten in der Früh heimgefahren, mit Zug und Taxi usw.

Wenn du Kollegen dabei hast ist es natürlich angenehmer, aber sicher bist du nie. Es geht ja nicht um die Häufigkeit der Überfälle sondern um die Chance das du Überfallen wirst und die ist nunmal immer gegeben, daran kann man nix ändern.

Hoffe du bekommst noch nützliche Antowrten

MFG Chris

jonasask1309
Fragesteller

danke ! ja hab 3 kollegen dabei :)

eher weniger da junkies und kleine ratten rumlaufen also alleine laufen is da nicht gut am besten paar freunde dabei haben und ne glasflasche in der hand für fall der fälle xD

jonasask1309
Fragesteller

ok danke

Klar ist es sicher, was HÖCHSTENS passieren kann ist das irgendwelche besoffenen araba versager dich anlabern, aber solange du da nichts sagst passiert da auch nichts :D und das wird auch denke ich mal nicht passieren ! :D

Ich denke du wirst eher erschrocken sein wie viele junkys da sind :D

Da kannst du teilweise die junkys mit den spritzen im arm noch in der ecke liegen sehen :D

jonasask1309
Fragesteller

danke :))