Fragen zur Wadenoperation (Schönheits-OP)

2 Antworten

Wenn Du Dich wirklich für so einen Eingriff entschieden hast, dann ist die Frage hier eher fehl am Platz. Sicher gibt es in Süd-Korea oder in USA (aber auch hier in Deutschland) fähige und kompetente Schönheitschirugen. Daher solltest Du bevor Du so etwas machen lässt direkt von denen beraten lassen.

Ich würde eine solche OP nicht wagen. Mir wäre das zu gefährlich. Kann du ein Bild von deinen Waden reinstellen, damit man es beurteilen kann, ob du es versuchen kannst!

AMATERASU999
Fragesteller

ahm nee leideR nicht und ich hab gerad auch keine kamera