Fragen zur Seite CDKeys?

3 Antworten

Es ist nicht relevant wo Du kaufst, sondern was. Keys sind teils regional eingeschränkt und nur in bestimmten Ländern aktivierbar. Dies wirkt sich auch auf die Preise bei Dritthändlern aus. Und es steht in den Produktbeschreibungen wenn Keys entsprechende Einschränkungen aufweisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Yatsuda
Fragesteller

Da steht: "Achtung: Diese Version funktioniert nicht in Indien, Vietnam, Kambodscha und Malaysia". Heißt das, dass es in den Niederlanden schon funktioniert? Sorry für die dumme Frage, möchte aber kein Geld verschwenden. Und weißt du ob das Spiel dann auch auf Deutsch geht?

kauf das spiel doch direkt bei steam, damit unterstützt du auch die entwickler. momentan ist doch sowiso alles im sale bei steam

Yatsuda
Fragesteller

Ist doppelt so teuer, und ich muss in letzter Zeit sehr sparsam sein, deswegen würde ich es mir gerne günstiger holen

Yatsuda
Fragesteller

Gecrackte Spiele funktionieren nicht Online

Beste seite für keys ist g2a.com oder mmoga.de.

Die Spiele hast du dann in Deutsch und jeder Sprache in der das Spiel verfügbar ist. Und wo du wohnst ist egal.