Fragen zur Augengröße?

2 Antworten

Das bezieht sich normalerweise auf keine cm Angabe, sondern die allgemeine Wahrnehmung der Augengröße im Verhältnis zum Gesicht.

ich glaub das ist eher im vergleich zum gesicht bzw der gesichtsproportion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

FrankaGirl
Fragesteller

Und wie finde ich raus, ob ich kleine, mittelgroße oder große Augen habe? Es ist so, dass meine Augen winzig klein waren wegen eines angeborenen Schlupflid. Nun hab ich mir das korrigieren lassen und habe jetzt wesentlich größere Augen als vorher. Deshalb würde mich das interessieren, wie meine Augen jetzt einzuordnen sind.