Fragen zum Film "Bis nichts mehr bleibt" (scientology)?

2 Antworten

Wenn Du auf die Antworten der Fragen noch nicht gekommen bist, den Film noch mal schauen. Es ist Deine Hausaufgabe, nicht unsere. Ich habe den Film zwar vor ein paar Jahren zuletzt wiederholt gesehen, aber nur weil jemand wieder mal mit so einer Hausaufgabe ankommt, sehe ich keinen Grund, diesen erneut anzusehen, um solche Fragen korrekt beantworten zu können.

Und falls Du Dich fragst, wo man den Film anschauen kann, dann lautet die Antwort beispielsweise Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=mFgIJpIbw_4

Ich kenne den Film nicht, das klingt nach einer Realität, die auch Jesus seinen Jüngern erklärte. Man kann von sich selbst nicht aus diesem System ausbrechen, sondern bedarf der Hilfe und Gnade Gottes, der einem die Wahrheit zeigt. - Johannes 8:32