Kinder aus einer Sekte befreien?

1 Antwort

Welche "Sekte" wäre das denn und was ist für die Kinder da so bemitleidenswert?

Du wirst auf jedenfall Ärger mit den Erziehungsberechtigten bekommen wenn Du Dich an die Kinder ranmachst und für Unfrieden innerhalb deren Familien sorgst..

Und das ergaunerte Vertrauen biste auch schnell los. Mit solchen Heuchlern will nämlich niemand was zu tun haben. Und ja, wenn Du denen nur was vormachst bist Du heuchlerisch.

warehouse14