Fragen zu Nintendo ds, Mehrspieler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar braucht der DS kein Kabel, es geht über Funk und viele Spie brauchen nur eine Karte, einige pro Spieler eine Karte, aber alles steht hinten auf den Spiel drauf.

Wenn jemand mit dir zb Mario Kart spielen will, musst du mit den DS auf "Download Spiel" und der andere geht auf Mehrspieler und sucht. Wenn du sein Spiel geortest hast, einfach draufklicken und losspielen

Kommt auf das Spiel an, z.b Animal Crossing, da braucht jeder eine Karte, bei Super Mario Bros. nicht denn man kann sozusagen dem anderen Spieler eine Demo zum spielen schicken, und für ein Mehrspieler spiel braucht man kein Kabel, dein Kumpel muss nur neben dir sitzen und dann müsst ihr im Spiel DS zu DS maachen, es sei denn dein Kumpel ist nicht in der nähe sondern zb zuhause etc... dann musst du dein Wi-Fi einstellen um online spielen zu können!

kikela
Fragesteller

ok, danke das hat mir schon sehr weiter geholfen!

Wie kann ich erkennen welches Spiel ich zu zweit mit nur einem Spiel spielen kann, steht das hinten drauf???