Fragen zu einem Tattoo ;)

Das ist das Tattoo :) - (Tattoo, marilyn manson)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich denke der Schmerz vom Tätowieren und vom Piercen sind nicht miteinander vergleichbar. Ich persönlich finde den Schmerz beim Piercen teils heftiger. Ich hab auch ein Tattoo am Handgelenk ( eines unter vielen) und ich kann Dir nur eines dazu sagen-- mir hats nicht weh getan, außerdem dauerts ja nicht soooo lang ( ich denke bei dem Motiv müsste sich die Tattoozeit so auf eine halbe Stunde begrenzen)-- also packs einfach an.

Schmerzen verträgt jeder anders, der eine merkt gar nichts und beim anderen tut es total weh. Es gibt eine Betäubungscreme, damit kannst du die Stelle vorher eincremen, ob es was hilft weiß ich nicht.

Kosten sind unterschiedlich, am besten klapperst du verschiedene Tattoowierer ab und lässt dir Angebote geben!

Lol16Lol
Fragesteller

okay das werd ich auf jeden fall machen :) danke ;)

ne freundin von mir hat sich auch am handgelenj tattowieren lassen und sie sagt es hat nicht weh getan aber das ist bei jedem mensch anders sie musste ungefähr 50 € zahlen

Lol16Lol
Fragesteller

danke :) wie groß war das tattoo denn ungefähr?